Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Vielen Dank!

Herzlich Willkommen im Loequartier

Mitgliedschaft

Sie haben sich in einem der schönsten Quartiere unserer Stadt niedergelassen. Wir hoffen, dass Sie sich hier bald zuhause fühlen. Der Quartierverein Loë bezweckt die Erhaltung und Förderung der Wohn- und Lebensqualität in seinem Gebiet. Durch gesellschaftliche und kulturelle Anlässe wollen wir den Kontakt untereinander fördern.

Mitglied können alle Personen werden, die im Quartier wohnen oder arbeiten. Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelmitglieder oder Familien Fr. 30.–. Bitte füllen Sie das nachfolgende Anmeldeformular vollständig aus. Wir werden uns so bald als möglich bei Ihnen melden.

Wir verwenden Ihre Daten, um Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von Ihnen erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit Ihrer Kontaktaufnahme gespeichert.

Erlaubnis der Kontaktaufnahme

Zustimmung zum Datenschutz