Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Vielen Dank!

Liebe Mitglieder

Leider müssen wir die Versammlung erneut ohne Teilnahme unserer Mitglieder durchführen. Sie können Ihr Stimmrecht zu den Traktanden jedoch schriftlich wahrnehmen. Dazu müssen Sie uns Ihre Entscheide anhand der Umfrage bis spätestens am 15. Mai retournieren. Um eine umweltfreundliche Variante bieten zu können, ist es auch möglich, das Umfrage-Formular auszufüllen, zu unterschreiben, scannen und uns als Anhang per Email an  zu retournieren. Alternativ kann das Formular auch per Post zugestellt werden (Adresse in der Umfrage aufgeführt).

Umfrage-Formular

Weitere Unterlagen

Wir freuen uns, Ihnen so wenigstens die Möglichkeit bieten zu können, als Mitglied Stellung zu den verschiedenen Punkten nehmen zu können und Sie gleichzeitig über Aktuelles aus unserem Verein informieren zu können.

Wir wünschen einen schönen Frühling und bleibt weiterhin gesund!

Miux � Wirkung statt Werbung